Titel für VfH und Rheindürkheim

(cad). Gleich fünf Titel erradelten sich die Schüler des VfH Worms bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Gau-Algesheim. Den Auftakt machte der Einradsechser mit 109,14...

Anzeige

GAU-ALGESHEIM. (cad). Gleich fünf Titel erradelten sich die Schüler des VfH Worms bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Gau-Algesheim. Den Auftakt machte der Einradsechser mit 109,14 Punkten, der den Sechser des RSV Bad Dürkheim klar auf den zweiten Platz verwies. Ebenso erfolgreich war der Einrad-Vierer der Schülerinnen, der sich vor dem Gastgebervierer und Rheindürkheim den Titel schnappte. Auch im Kunstrad-Vierer ging der Titel an den VfH, der sich außerdem noch über Gold mit dem Einrad-Vierer der offenen Klasse sowie im Kunstrad-Vierer der offenen Klasse freuen durfte. Für die Rhein-Dürkheimer gab es noch einen Doppelsieg im Zweier-Kunstradfahren zu bejubeln: Seraphina und Lysanne Schlieter siegten hier vor Nina Löcher und Anna-Lena Volk. Für den VfH holten Viktor Neels und Jonathan Elvers einen dritten und vierten Platz im Kunstrad-Einer.