Plus

Ebersheimer Duo will sein viertes Regenbogentrikot

Mit den Bedingungen, unter denen sie sich in Kagoshima auf den WM-Wettkampf vorbereiten, sind (v.l.) Sandra Sprinkmeier, Marcus Klein und Katrin Schultheis hoch zufrieden.
Mit den Bedingungen, unter denen sie sich in Kagoshima auf den WM-Wettkampf vorbereiten, sind (v.l.) Sandra Sprinkmeier, Marcus Klein und Katrin Schultheis hoch zufrieden. Foto: Bernd Eßling (Archiv)

Vor der WM. Sie sind voll des Lobes über ihre Unterbringung, die Trainingsbedingungen, die Organisation und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihre Kür am Samstag auf einem ähnlich hohen Niveau zu fahren, dann dürfen sich Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier bei den Hallenrad-Weltmeisterschaften im japanischen Kagoshima ernsthaft Chancen auf ihren vierten WM-Titel im Kunstrad-2er ausrechnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor der WM - Sie sind voll des Lobes über ihre Unterbringung, die Trainingsbedingungen, die Organisation und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihre Kür am Samstag auf einem ähnlich hohen Niveau zu fahren, dann dürfen sich Katrin Schultheis und Sandra Sprinkmeier bei den Hallenrad-Weltmeisterschaften im ...