Julia und Nadja Thürmer vom RV Finthen fahren...

(br). Die Kunstrad-Weltmeisterinnen Julia und Nadja Thürmer vom RV Finthen haben beim Zweiten German Masters in Öhringen ihre Bestleistung auf 165,41 Punkte gesteigert. Dies...

Anzeige

ÖHRINGEN. (br). Die Kunstrad-Weltmeisterinnen Julia und Nadja Thürmer vom RV Finthen haben beim Zweiten German Masters in Öhringen ihre Bestleistung auf 165,41 Punkte gesteigert. Dies ist zugleich eine Weltbestleistung im Frauen-Zweier, die allerdings nicht als Weltrekord anerkannt wird, weil das Kampfgericht nicht international besetzt war. Mit ihren Leistungen in Öhringen haben die Schwestern zugleich fast schon sicher die WM-Qualifikation geschafft, was auch im Zweier offen André und Benedikt Bugner vom RSV Klein-Winternheim gelang, die im Finale mit 166,33 Zählern nur knapp unter ihrem Weltrekord blieben (ausführlicher Bericht folgt).