Benedikt Bugner am Fuß verletzt

Benedikt Bugner (links) verletzte sich bei einem Sturz. Archivfoto: Michael Thomé   Foto:
© Foto:

(br). Für die Kunstrad-Weltrekordler André und Benedikt Bugner vom RSV Klein-Winternheim ist die erste Saisonhälfte bereits beendet. Benedikt Bugner hat sich bei einem Sturz...

Anzeige

KLEIN-WINTERNHEIM. (br). Für die Kunstrad-Weltrekordler André und Benedikt Bugner vom RSV Klein-Winternheim ist die erste Saisonhälfte bereits beendet. Benedikt Bugner hat sich bei einem Sturz eine Fußverletzung zugezogen, die operiert werden muss. Damit verpassen die Brüder unter anderem die erstmals ausgetragene Europameisterschaft in Wiesbaden. Zugezogen hatte sich Benedikt Bugner die Verletzung, als er während eines Ländervergleichswettkampfs zwischen Rheinland-Pfalz und Bayern beim Schulterstand stürzte. „Wir wollen nun bis zum Beginn der German Masters-Serie im September wieder fit sein“, kündigte André Bugner an.