Lisa Hattemer verabschiedet sich in Gau-Algesheim von ihren Fans

Lisa Hattemer mit ihrer WM-Goldmedaille im Jahr 2016. Archivfoto: dpa

Die Goldmedaille im Kunstradfahren krönte 2016 ihre sportliche Laufbahn. Jetzt verabschiedet sich Lisa Hattemer von ihren treuen Fans mit einer fröhlichen Party.

Anzeige

GAU-ALGESHEIM. (red). Nach 20 Jahren aktiver Kunstradlaufbahn hat sich die ehemalige Weltmeisterin Lisa Hattemer nach der letzten Saison dazu entschieden, ihr Kunstrad an den Nagel zu hängen. „Der Sport hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, und hat mir alle Höhen und Tiefen, die man als Sportler durchleben darf und muss, geboten“, erklärt die Gau-Algesheimerin. Es gebe sehr viele Menschen, die sie auf diesem Weg begleitet hätten und ohne die die Erfolge der letzten Jahre nicht möglich gewesen wären. Trainerin Pia Bischel, Familie und Freunden, dem Radsportverein Gau-Algesheim sowie allen Unterstützern und Kunstradbegeisterten möchte Lisa Hattemer am Samstag, 11. August, für die Unterstützung Danke sagen. Ab 18.30 Uhr will sie in der Schloss-Ardeck-Sporthalle auf 20 Jahre Kunstradsport zurückblicken und mit den Gästen einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend verbringen.

Der eigentliche Programmstart ist um 20 Uhr. Durch das circa zweistündige Abendprogramm wird Christian Döring führen. Lebhafte und abwechslungsreiche Showacts sind geplant. Der Eintritt ist übrigens frei. Im Anschluss findet eine After-Show-Party in der Radsporthalle (Appenheimer Straße 51, Gau-Algesheim) statt.