Kunstrad-Juniorinnen des RV Ebersheim holen zweimal DM-Gold

(br). Großer Jubel beim RV Ebersheim: Die Kunstradfahrerinnen des Vereins haben bei der deutschen Hallenrad-Meisterschaft der Junioren zwei Titel geholt. Der Sechser des RVE...

KÖLN. (br). Großer Jubel beim RV Ebersheim: Die Kunstradfahrerinnen des Vereins haben bei der deutschen Hallenrad-Meisterschaft der Junioren zwei Titel geholt. Der Sechser des RVE setzte sich gegen die Konkurrenz mit 157,09 Punkten durch. Wenige Stunden später sicherten sich die Ebersheimerinnen auch die Goldmedaille im Vierer mit 182,41 vor Aach (178,05) und Flonheim (160,42). Das Quartett bestätigte damit seine starken Saisonleistungen, mit denen sich die Ebersheimerinnen bereits für die Junioren-EM qualifiziert hatten. Im U 17-Radball belegten Jakob Becker und Alexander Klein vom RV Ebersheim den fünften Platz (ausführlicher Bericht folgt).