Hechtsheimer Radball-Duo löst Ticket für U19-DM

Felix und Tom Beismann (von links) hatten am Ende ein Tor Vorsprung. Archivfoto: hbz/Harry Braun
© Archivfoto: hbz/Harry Braun

(br). Das war eine Punktlandung: Die Radballer Felix und Tom Beismann vom RV Hechtsheim haben das Finalturnier der deutschen U 19-Meisterschaft erreicht – dank eines weniger...

GÄRTRINGEN. (br). Das war eine Punktlandung: Die Radballer Felix und Tom Beismann vom RV Hechtsheim haben das Finalturnier der deutschen U 19-Meisterschaft erreicht – dank eines weniger gefangenen Tores als Konkurrent RMC Stein. In ihrer Halbfinal-Gruppe in Gärtringen qualifizierten sich die Hechtsheimer mit drei Siegen und zwei Niederlagen als Zweiter für die Endrunde am 14. und 15. Mai in Amorbach. 21:17 lautete dabei die Torbilanz der Cousins, 21:18 die des punktgleichen RMC Stein, der das direkte Duell mit den Hechtsheimern 6:5 gewonnen hatte. Mit Felix und Tom Beismann löste das Duo des Gastgebers RV Gärtringen das DM-Ticket.