Rheinland-Pfalz-Titel für Ebersheimer U 17-Radballer...

(schrö). Jakob Becker und Alexander Klein sind in dieser Saison die erfolgreichsten Radball-Talente in Rheinland-Pfalz. Das U 17-Duo vom RV Ebersheim sicherte sich ohne...

Anzeige

EBERSHEIM. (schrö). Jakob Becker und Alexander Klein sind in dieser Saison die erfolgreichsten Radball-Talente in Rheinland-Pfalz. Das U 17-Duo vom RV Ebersheim sicherte sich ohne Punktverlust mit deutlichem Vorsprung den Titel in der Jugend- und Junioren-Liga. Zweiter wurden Matti Wiener und Donovan-Jerome Reitz (RV Hechtsheim), die aber auf einen Start beim nun folgenden DM-Viertelfinale verzichten, sodass ihre Klub-Kollegen Felix und Tom Beismann auf den zweiten Startplatz neben dem von Becker/Klein nachrücken.

Bestes Junioren-Duo in der Liga waren die Hechtsheimer Milan Fahrendorf und Justus Zinkant, die somit im DM-Viertelfinale der U 19 starten.