Radball

KOPIE_ID_349760/Die zweimaligen Weltmeister wollen's noch mal wissen

Wieder da: In der Vorrunde des Deutschlandpokals geben Thomas Abel (l.) und Christian Heß am Samstag ihr Comeback als Radball-Duo. Von Januar an treten die zweimaligen Weltmeister als zweites Hechtsheimer Team neben Moritz Rauch/Janis Stenner in der Zweiten Liga an. Foto: Eva Willwacher

Die Weltmeister von 2006 und 2007 melden sich zurück: Thomas Abel und Christian Heß (RV Hechtsheim) treten am Samstag im Deutschlandpokal und im neuen Jahr in der Zweiten Bundeslig an.

Lesezeit: 2 Minuten
Hechtsheim - In einen besonderen Genuss werden die Freunde des Radballsports kommen, die sich am Samstag in Worfelden die Vorrundenspiele um den Deutschlandpokal anschauen. Unter den sechs teilnehmenden Mannschaften befindet sich das erfolgreichste deutsche Radball-Duo der Gegenwart: Thomas Abel und Christian Heß vom RV Hechtsheim. Die Weltmeister der Jahre 2006 und ...