Plus

Für die Altmeister ist Gelassenheit ein Schlüssel zum Erfolg

Routine schlägt Nachwuchs: Die Hechtsheimer Thomas Abel (l.) und Christian Heß bezwangen am ersten Zweitligaspieltag auch die Hechtsheimer Moritz Rauch (M.) und Janis Stenner. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Hechtsheim - Was treibt zwei Sportler an, drei Jahre nach dem Ende einer überaus erfolgreichen Karriere noch einmal in der Zweiten Liga anzugreifen? Diese Frage durfte man dem Hechtsheimer Radball-Duo Thomas Abel und Christian Heß durchaus stellen, schließlich war es den beiden Athleten wie nur wenigen anderen vergönnt, das eigene sportliche ...