Zweite Bundesliga

RVH-Duo Abel/Heß: Tabellenführer mit klarem Vorsprung

Thomas Abel (r.) ist mit Partner Christian Heß auf Aufstiegskurs, Janis Stenner (l.) kommt mit Moritz Rauch nicht richtig in Tritt. Foto: Bernd Eßling

Lesezeit: 1 Minute
Zweite Bundesliga - Die Hechtsheimer Ex-Weltmeister Thomas Abel und Christian Heß dominieren weiter in der Zweiten Radball-Bundesliga Mitte. Nach dem Vorrundenabschluss in Heddernheim hat das Duo 31 von 33 möglichen Punkten eingefahren sowie einem Vorsprung von fünf Zählern vor Verfolger Iserlohn. Nicht so erfolgreich spielen die Vereinskollegen Moritz Rauch und Janis ...