Plus
Zweite Bundesliga

Vorsprung ausgebaut

Finalrunde um den Aufstieg in die Eliteliga fast sicher: Thomas Abel (rechts) vom RV Hechtsheim mit Partner Christian Heß. Foto: Bernd Eßling

Lesezeit: 1 Minute
Zweite Bundesliga - Beim Rückrundenstart der Zweiten Radball-Bundesliga Mitte in Waldrems lief es für die Hechtsheimer Ex-Doppelweltmeister Thomas Abel und Christian Heß wieder optimal. Die Routiniers gewannen ihre vier Spiele und bauten ihren Vorsprung gegenüber dem Zweiten RC Iserlohn von fünf auf neun Punkte aus. Denn die Westfalen mussten beim Doppelspieltag ...