Zweite Bundesliga

Abel/Heß vor Aufstiegsrunde, Rauch/Stenner unter Zugzwang

Ein Verein, zwei Ziele: Thomas Abel (rechts) und sein Partner Christian Heß wollen in der Liga ungeschlagen bleiben, für Janis Stenner (Mitte) und Moritz Rauch (links) geht es gegen den Abstieg. Foto: Bernd Eßling/Archiv

Heimvorteil nutzen: Die beiden Radball-Duos des RV Hechtsheim verfolgen am vorletzten Spieltag in der Zweiten Bundesliga Mitte ehrgeizige Ziele. Während die Ex-Weltmeister Thomas Abel und Christian Heß am Samstag (ab 14 Uhr) in der Hechtsheimer Radsporthalle (14 Uhr) ihre unangefochtene Spitzenposition untermauern wollen, geht es für Moritz Rauch und Janis Stenner gegen den Abstieg.

Lesezeit: 1 Minute
Zweite Bundesliga - Heimvorteil nutzen: Die beiden Radball-Duos des RV Hechtsheim verfolgen am vorletzten Spieltag in der Zweiten Bundesliga Mitte ehrgeizige Ziele. Während die Ex-Weltmeister Thomas Abel und Christian Heß am Samstag (ab 14 Uhr) in der Hechtsheimer Radsporthalle (14 Uhr) ihre unangefochtene Spitzenposition untermauern wollen, geht es für Moritz ...