Radball in Hechtsheim: Schiri bricht Spiel wegen Tätlichkeit ab

Für Moritz Rauch war der Spieltag in eigener Halle vorzeitig beendet: Der Torwart des RV Hechtsheim 1 wurde wegen einer angeblichen Tätlichkeit im ersten Spiel vom Platz gestellt und für den Rest des Tages gesperrt. Foto: Bernd Eßling

Zweite Bundesliga Mitte – Als wären sie nie weg gewesen: Rückkehrer Thomas Abel und Christian Heß blieben auch beim Heimspieltag in der Hechtsheimer Radsporthalle ohne Punktverlust und führen weiterhin souverän die Tabelle der Zweiten Radball-Bundesliga an, mit nun 55 von 57 möglichen Punkten.

Lesezeit: 3 Minuten
Zweite Bundesliga Mitte - Als wären sie nie weg gewesen: Rückkehrer Thomas Abel und Christian Heß blieben auch beim Heimspieltag in der Hechtsheimer Radsporthalle ohne Punktverlust und führen weiterhin souverän die Tabelle der Zweiten Radball-Bundesliga an, mit nun 55 von 57 möglichen Punkten. Das zweite Hechtsheimer Duo, Moritz Rauch und Janis ...