Gebhard-Brüder an der Spitze

(schrö). Drei Mannschaften kämpften in der Hechtsheimer Radsporthalle zum Vorrundenabschluss um die Tabellenführung in der Radball-Oberliga. Am Ende jubelte das...

HECHTSHEIM. (schrö). Drei Mannschaften kämpften in der Hechtsheimer Radsporthalle zum Vorrundenabschluss um die Tabellenführung in der Radball-Oberliga. Am Ende jubelte das Klein-Winternheimer Brüderduo Fabian und Jonas Gebhard, das sich dank der zwölf Punkte die Spitzenposition sicherte. Auf dem dritten Platz folgen Niklas Schmitt/Martin Schreiber (Klein-Winternheim I) vor Hechtsheim II. Bei den Einheimischen musste Sven Beller als Ersatz für den verhinderten Paul Wassermann zusammen mit Dennis Kraus antreten. Das Notduo verlor gegen die Klein-Winternheimer Teams 2:4 und 1:3. Die Gebhards mussten gegen die Hechtsheimer Michael Beismann/Marvin Höffner beim 4:3 bis zum Schluss gewaltig zittern.