Rauch/Stenner mit zwei Siegen

(br). Moritz Rauch und Janis Stenner vom RV Hechtsheim haben in der Zweiten Radball-Bundesliga einen weiteren Schritt in Richtung Aufstiegsrunde gemacht. Am vierten Spieltag in...

GINSHEIM. (br). Moritz Rauch und Janis Stenner vom RV Hechtsheim haben in der Zweiten Radball-Bundesliga einen weiteren Schritt in Richtung Aufstiegsrunde gemacht. Am vierten Spieltag in Ginsheim gewannen sie 3:1 gegen den RV Laubach und 4:1 gegen den RSG Ginsheim II. Gegen die erste Mannschaft des Gastgebers gab es für Rauch/Stenner zwar mit einer 3:4-Niederlage einen Rückschlag, weil aber auch die Konkurrenten patzten, führen die Hechtsheimer nach zwei Dritteln der Saison die Tabelle weiterhin mit drei Punkten Vorsprung auf Verfolger RSV Leeden an (ausführlicher Bericht folgt).