Radball-Schüler im Halbfinale

(schrö). Mit einem großen Erfolg für die rheinhessischen Teams endeten die DM-Viertelfinals der U 15-Radballer. Alle gestarteten Mannschaften qualifizierten sich für das...

EBERSHEIM. (schrö). Mit einem großen Erfolg für die rheinhessischen Teams endeten die DM-Viertelfinals der U 15-Radballer. Alle gestarteten Mannschaften qualifizierten sich für das Halbfinale am 20. Mai. In der Ebersheimer Schulsporthalle kamen erwartungsgemäß die Lokalmatadoren Alexander Klein/Jakob Becker bei nur einer Niederlage weiter. Hier setzten sich auch überraschend die Hechtsheimer Cousins Tom und Felix Beismann mit dem dritten Platz durch. Ihre Vereinskollegen Luis Landau und Donovan Reitz kamen in Öflingen mit einem zweiten Platz ebenfalls ins Halbfinale.