(red). Der Saison-Abschlussspieltag der Radball-Oberliga wird an diesem Freitag, 19. Mai, ab 19.30 Uhr in der Schloss-Ardeck-Sporthalle ausgetragen .Alle...

GAU-ALGESHEIM. (red). Der Saison-Abschlussspieltag der Radball-Oberliga wird an diesem Freitag, 19. Mai, ab 19.30 Uhr in der Schloss-Ardeck-Sporthalle ausgetragen .

Alle Oberliga-Mannschaften greifen in das Geschehen ein. Der Spieltag wird als Doppelspieltag ausgetragen, um eventuelle Entscheidungsspiele um die Meisterschaft direkt austragen zu können. In der Halle werden immer zeitgleich zwei Spiele ausgetragen. Am Start sind die Mannschaften aus Mainz-Hechtsheim, Bolanden, Altenkessel, Mainz-Ebersheim, Selzen und die Gastgeber vom RSV Gau-Algesheim in der Besetzung Michael Hassemer und Christian Hemmkeppler. Die Mannschaft belegt vor dem letzten Spieltag den siebten Tabellenplatz und hat die Möglichkeit, sich auf den sechsten Platz zu verbessern. Der Eintritt ist frei.