Hallenradsport: VfH Worms richtet Schüler-DM aus

(red). Der VfH Worms wird im nächsten Jahr ein weiteres mal der Gastgeber bei den Deutschen Schülermeisterschaften im Hallenradsport sein. Nach der offiziellen Bewerbung hat...

Anzeige

WORMS. (red). Der VfH Worms wird im nächsten Jahr ein weiteres mal der Gastgeber bei den Deutschen Schülermeisterschaften im Hallenradsport sein. Nach der offiziellen Bewerbung hat der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) die nationalen Titelkämpfe nun offiziell nach Worms vergeben. Am 26. und 27. Mai 2018 fungiert der VfH Worms damit bereits zum vierten Mal als Ausrichter einer Deutschen Meisterschaft. Die Verantwortlichen beim VfH sind, so versichert Sprecherin Nora Erbenich, „bereits voller Elan an die Vorbereitungen gegangen, um im nächsten Jahr bestens aufgestellt zu sein“. Ermittelt werden dann in Worms die Deutschen Meister in den verschiedenen Disziplinen im Kunst- und Einradfahren sowie im Radball und im Radpolo.