Zwei Siege für U 17-Radballer

(red). In der Radball-RLP-Liga der Jugend und Schüler A fuhr das U 17-Duo des RSV Gau-Algesheim, Niklas Böer und Lukas Rauch, am ersten Spieltag des neuen Jahres in vier...

EBERSHEIM. (red). In der Radball-RLP-Liga der Jugend und Schüler A fuhr das U 17-Duo des RSV Gau-Algesheim, Niklas Böer und Lukas Rauch, am ersten Spieltag des neuen Jahres in vier Spielen zwei Siege ein. Gegen Bolanden (4:1) und Hechtsheim (6:4) durfte gejubelt werden, wobei die Partie gegen die Hechtsheimer bis in die Schlussminute auf des Messers Schneide stand. Nach einer Parade von Böer verwandelte Rauch den anschließenden Angriff, und der Zwei-Tore-Vorsprung wurde über die Zeit gebracht.

Die U 15 des RSV mit Julius Hattemer und Lukas Jouaux holte einen Punkt. Das 3:3 gegen die Hechtsheimer Altergenossen war nichts für schwache Nerven. In der der letzten Sekunde bekamen die Mainzer einen Strafstoß zugesprochen. Doch Hattemer hielt das Unentschieden fest.