Erstliga-Radballer fällt verletzt aus

(br). Beim Internationalen Radball-Turnier ihres langjährigen Vereins RSV Klein-Winternheim können die gerade zum RV Hechtsheim gewechselten Fabian und Jonas Gebhard nicht in...

HECHTSHEIM. (br). Beim Internationalen Radball-Turnier ihres langjährigen Vereins RSV Klein-Winternheim können die gerade zum RV Hechtsheim gewechselten Fabian und Jonas Gebhard nicht in Bestbesetzung antreten. Fabian Gebhard hat sich den Mittelfuß gebrochen und fällt damit auch für die ersten Spieltage in der Bundesliga aus. In dieser treten die Brüder als Nachfolger der zurückgetretenen Moritz Rauch/Janis Stenner an. Am Samstag beim Turnier ab 14 Uhr in der Klein-Winternheimer Radsporthalle (Waldstraße) springt nun Ex-Nationalspieler Marco Rossmann für Fabian Gebhard ein. Mit dabei sind zudem Teams aus Frankreich, der Schweiz, deutsche Erst- und Zweitligisten sowie als „Gastgeber-Duo“ die SG Ginsheim/Klein-Winternheim mit Lars Meierle und Niklas Schmitt.